Andre
Wer? Andre a.k.a. L'Andre
Wo? City
Macht was? hat ein Auge auf einige Einkaufsmärkte
War was? ./.
Seit wann? 2010
Andre ist unser vorerst letzter Neuzugang.
Er ist der Oldi in unseren Reihen, aber immer topfit.
Wenn's draußen schön ist, lässt's sich bei ihm immer gut und lecker grillen!
<< eMail >>

 
Bernd
Wer? Bernd a.k.a. Carlsbernd
Wo? City
Macht was? System Administrator
War was? Offizier 2010, König 2008, 2005
Seit wann? 2002
Lasst den Jungen bloss nicht frei an Eurem Auto rumbaslten!
Nebenbei hat er auch immer die coolsten Mobiltelefonendgeräte, die ihr euch vorstellen könnt. Und meist sogar die Dinger, die noch niemand anders hat!
<< eMail >>

 
Dennis B.
Wer? Dennis a.k.a. berzy
Wo? Aachen
Macht was? kloppt Dichtungen
War was? Seitenoffizier 2006; Spieß 2008, 2005, 2001
Seit wann? 2000 und wieder seit 2004
Eines unserer alten Gründungs-Mitglieder.
Nach zwei Jahren in der zivilen Anonymität wieder voller Tatendrang zurückgekehrt.
Bei ihm stiegen in den guten alten 90er Jahren viele ausgezeichnete Haus-Partys.
Dennis unterhält eine ausgeprägte Beziehung zu seinem Rechner und neigt schonmal dazu, den ein oder anderen Tag, Abend und wahrscheinlich auch die ganze Nacht vor diesem zu verbringen.
<< eMail >>

 
Dominic
Wer? Dominic a.k.a. Dom
Wo? Doofmund
Macht was? studiert Medizin-Informatik
War was? Seitenoffizier 2010, Spieß 2009
Seit wann? 2005
Unser Mann aus Kaarst, von den DLRG-Baywatch Nixen.
Als Semiprofi lässt er es sich oft nicht nehmen, die Tanzrunde zu eröffnen.
Als Barkeeper würde er seine Cocktailbar zum totalen Geheimtipp aufziehen und kurz darauf wahrscheinlich pleite gehen lassen
- überdurchschnittliche Alkoholingredienzen in den Cocktails, für zu gute Preise...
<< eMail >>

 
Frank
Wer? Frank a.k.a. Franke
Wo? City
Macht was? verkauft Wurst
War was? Offizier 2009; König 2007; Spieß 2006, 2002
Seit wann? 2000
Tja, was soll ich über mich selbst sagen.
Als Vollamateur habe ich die Macht des HTML inne und darf mich hier austoben.
Ich bin einer derjenigen, die es bis jetzt seit 2000 ausgehalten haben...
Des Weiteren arbeite ich fieberhaft daran, die Welt von diesen fiesen Mittelspurschleichern auf deutschen Autobahnen zu befreien .
Und nebenbei ist es mir 2009 endlich mal gelungen, offiziell unseren tollen Löwenkopfsäbel schwingen zu dürfen!
<< eMail >>

 
Jörn
Wer? Jörn
Wo? Kiel
Macht was? studiert BWL
War was? ./.
Seit wann? 2007
2008 schwang er sich den grünen Waffenrock das erste Mal um.
Leider steht derzeit die Distanz Korschenbroich - Kiel im Wege, aber aus den Augen ist ja nicht aus dem Sinn!
<< eMail >>

 
Marc F.
Wer? Marc F. a.k.a. BallerMarc a.k.a. DiploMarc
Wo? MG - Jiesekirck
Macht was? Schwerstarbeiter bei Daimler
War was? Hönneß 2010, 2008; Seitenoffizier 2009
Seit wann? 2002
Wenn Marc kommt, flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt - viel Glück...!
 
Nein, Scherz beiseite. Marc ist ein sensibler, feinfühliger junger Mensch.
... mit leichtem Hang auf Partys gegen 0:30 Uhr einzuschlafen.
Marc war mal DIE Adresse, wenn es um Fussball, speziell natürlich Borussia, geht. Aber das ist eine andere Geschichte..
Seit 2008 ist er Mr. Blumenhorn!
<< eMail >>

 
Marc S.
Wer? Marc a.k.a. Schmitti
Wo? Jiesekirck
Macht was? spekuliert mit fremden Geld
War was? Seitenoffizier 2008, 2004, 2003, 2002
Seit wann? 2001
Überall wo er auftritt, ist auf Anhieb die Hütte auf 180!!
Wenn Marc nicht gerade seine Höllenmaschine "Suzuki weiss der Geier was, Hauptsache 160 PS" durch die Republik jagt, nimmt er gerne im beschwipsten Zustand am 100 Meter Hürdenlauf der Pfingstolympiade teil.
.. in ehrwürdiger Erinnerung zu Maria von den Aposteln!
Auch dieses Jahr ist es ihm und Frank leider wieder nicht geglückt, zusammen die Offizier-Garde zu stellen...
Auf ein Neues im nächsten Jahr, Marc!
<< eMail >>

 
Michael
Wer? Michael a.k.a. Bicha
Wo? weiter weg
Macht was? prüft und berät
War was? König 2010
Seit wann? 2010
Micha ist unser Neuzugang aus der Goldstadt.
Und wie es sich für einen Sprößling Pforzheims gehört, sichert er sich das Königssilber just in seinem ersten Jahr.
Seine Marschierkünste hat er schon unter Beweis gestellt und diese sind für ein Greenhorn sehr ordentlich!
Wir sind alle gespannt auf seine Bewirtungskünste - aber wie man ihn kennt, wird er dies glänzend verrichten.
<< eMail >>

 
Mike
Wer? Mike a.k.a. Schmike
Wo? MG - Volksgarten
Macht was? braut leckeren Gerstensaft
War was? Spieß 2010, 2007, 2004; Offizier 2008, 2006, 2005; König 2003
Seit wann? 2001
WEEEEEHHH unser Mike is wieder los!! DER absolute Partykönig!!
Nach unserer Zeitrechnung hatte Mike bereits 134 Geburtstage.
... der Antrag für das Guiness-Buch ist bereits ausgefüllt und unterwegs.
Und wir freuen uns alle auf die nächste Geburtstagsparty!
<< eMail >>

 
Stefan
Wer? Stefan a.k.a. Steve, Killepiet
Wo? City
Macht was? verwaltet Geld
War was? König 2009, 2006; Offizier 2004, 2003, 2002, 2001; Seitenoffizier 2007, 2005
Seit wann? 2000
Tja, wat gibbet besonderes über unseren Finanzminister zu sagen..
Er ist eigentlich immer der Vernünftigste, außer er hat Pfingstdienstags einen Schluck zuviel aus der Sangria-Gießkanne..
Peinlichst genau hält er ein Argus-Auge auf unser Vermögen. Was will man von 'nem Banker auch anderes erwarten.
Sehr beliebt waren die Grillabende am Vorpfingst-Freitag, aber Monsieur musste ja unbedingt umziehen
Mit dem Amt, mit dem er sich bisweilen noch nicht schmücken konnte, ist das des Spießes...
<< eMail >>